Wir hatten wieder Weinfrühling und haben uns sehr gefreut, dass wir wieder so viele Freunde und auch neue Gesichter im unserem Weingut begrüßen konnten. Es war eine wirklich lebhafte und tolle Stimmung und wir hatten alle Hände voll zutun, dass weder Wein, Kaffee oder Kuchen ausgingen.

Wir haben viel positives Feedback erhalten und auch unser neuer Jahrgang hat überzeugt. Es wurden zahlreiche Kisten aus unserem wieder vollen Lager mitgenommen. Wirklich tolle Weine, die uns selbst in diesem Jahr überaus gut gefallen, haben auch das Publikum beim Weinfrühling 2017 angesprochen. Ein Beispiel ist der Saint Laurant, der einfach herausragend gut geworden ist. Aber auch andere wie der Weißburgunder oder unser Riesling Kalkmergel sind wie immer bei unseren Besuchern gut angekommen.

Es lohnt sich auf jeden Fall, bei unserem nächsten Event mal vorbeizuschauen. Eintritt frei, kostenlose Parkplätze und zudem noch gratis Freude beim probieren unserer Weine. Wir freuen uns auf Sie!

Bilder vom Weinfrühling 2017